Textversion
Über uns Leistungen Vorteile Liefergebiet Referenzen Begriffe
Startseite Über uns

Über uns


Unser Team Qualitätssicherung Technische Ausstattung Standorte

Kontakt Impressum

Wir stellen uns vor


1957 wurde der Betrieb als Wäscherei Schubert gegründet und ist nach wie vor im Familienbesitz.

Unsere Philosophie war und ist, unseren Kunden neben fachlich kompetenter und zuverlässiger Beratung bei Fragen rund um die textile Dienstleistung ein Höchstmaß an Service, Qualität und Hygiene zu bieten. Getragen und gelebt wird dieses Konzept von unseren engagierten und motivierten Mitarbeitern sowie der Familie Schubert-Bade.

Hier mal eine kleine Geschichte zur Entwicklung

1957 wurde die Wäscherei von Kurt und Margarehte Schubert gegründet
In den darauf folgenden Jahren wurde durch große investioen in neue Technologien
weitere Fortschritte Erreicht

1988 wurde der Betrieb an Kinder Manfred Schubert und Tochter Hannelore Bade übergeben




Für Sie immer auf dem neuesten Stand


In den letzen Jahren wurde der komplette Betrieb modernisiert, um auch die neuesten Hygiene-Standards des RKI ( Robert-Koch-Institut ) einhalten und gewährleisten zu können.

Durch die ständige Überwachung durch unabhängige Labore ist eine gleichbleibende hohe Qualität gewährleistet. Diese Prüfungen betreffen sowohl unsere Wäscherei als auch die Textilreinigung.